Latest News
See All
Benötigte Backform: Gugelhupf-Form, diese hier ist die 2,4 l  Crown Bundt Backform von Nordic ...
Benötigte Form: Tarteform mit Hebeboden, 20 cm Durchmesser Diese Tarte ist mal wieder aus dem ...
Benötigte Materialien: Osterei-Keksausstecher, Osterstempel Leute, das sind die schönsten ...
Benötigte Form: Springform 18 cm Durchmesser Als ich die wunderbare orientalische Torte bei lebe ...

Become a member and recieve 6 months FREE

Receive all the latest cooking news, tips and knowledge every time you log in. No Credit Card Needed

960x90

Rotweinkuchen mit eingelegten Feigen und Zartbitter-Chunks

Benötigte Backform: Gugelhupf-Form, diese hier ist die 2,4 l  Crown Bundt Backform von Nordic Ware Rotwein, Zartbitter, Feigen.. ich muss sagen, schon diese Zutaten alleine lassen mein Genießer-Herz höher schlagen... Vereint in einem samtigen Rührteig ist das Ganze ...

Hagebuttentarte à la Billys Tanzcafé

Benötigte Form: Tarteform mit Hebeboden, 20 cm Durchmesser Diese Tarte ist mal wieder aus dem Programm "kann wirklich jeder", denn weder kann hier ein Boden speckig, trocken oder sonst was werden, noch Dir irgendeine Creme gerinnen. Du musst einfach nur meinen Anweisungen ...

Osterhasen-Kekse mit Rosen

Benötigte Form: Häschenausstecher ca. 8 cm Sind die nicht putzelig? Gesehen hab ich die Häschen auf dem absolut phänomenalen Blog cosyfoxes. Da ich Rosen liebe dachte ich, dass man das wunderbar kombinieren kann! Schaut Euch auch meine Orientalische Ostertorte dazu an, da ...

960x90

Ostern meets Orient: Orientalische Ostertorte mit Rosen

Benötigte Form: Springform 18 cm Durchmesser Als ich die wunderbare orientalische Torte bei lebe liebe backe und die niedlichen Häschenplätzchen bei cosyfoxes gesehen habe dachte ich, warum nicht beides kombinieren, den ich liebe Rosen!!! Ich liebe den Orient! Ich liebe ...

About CookBook

Integer posuere erat a ante venenatis dapibus posuere velit aliquet. Cum sociis natoque penatibus et magnis.

Get Our Newsletter