Our Recipies

Sorry, no posts matched your query!
Benötigte Form: Runder Plätzchenausstecher 6 cm Durchmesser, kleiner Ausstecher in Tropfenform Diese Plätzchen sind im Prinzip ganz normale Spitzbuben, die ein aufwendigeres Muster haben. Der Clou ist für mich der fliederfarbene Puderzucker. Einfach Puderzucker mit schwarze Johannisbeerpuvler mischen (das Pulver is allerdings echt teuer). Ich finde, ...
Benötigte Form: Backblech Ich liebe diesen Teig, denn mit Hefe stehe ich ja bekanntlich auf Kriegsfuß, aber hier kann NIX schiefgehen UND der Teig muss nicht gehen. Durch das Backpulver UND die Hefe fängt der Teig schon beim Zubereiten an zu arbeiten...nur kurz bevor ihr den Zopf in den Backofen schiebt, würde ich ihn noch ein bisschen stehen lassen. ...

728x90

Benötigte Form: Tarteform mit Hebeboden 20 cm Durchmesser In der Weihnachtszeit habe ich geradezu einen flash auf Cranberries und weiße Schokolade entwickelt!! Endlich sind die frischen Cranberries ja auch bei uns easy zu finden, ich kenne sie schon seit Jahren aus Kanada, da geht ja nix ohne before christmas! Die Kombination mit Spekulatius finde ich ...
Benötigte Form: Springform 20 cm Durchmesser Ein Jahr habe ich vergeblich nach den rotfleischigen Äpfeln gesucht, die ich auf verschiedenen Accounts bereits gesehen hatte... Und dann wurde mein Traum wahr... im Supermarkt gab es sie ganz normal als Halloween-Äpfel deklariert mit kleinem Hexenaufkleber drauf...RED MOON heißt die Sorte und ich bin hin ...

Feature Video

Sorry, no posts matched your query!

300x250

Recent Posts